SPD Sommerfest Ortsverein Dörnhagen 2018

Am Samstag, dem 28. 07.18, fand das Sommerfest des SPD Ortsvereins Dörnhagen statt.

Es ist schon Tradition, dass der Ortsverein in den Sommerferien zu einem gemütlichen Zusammensein auf dem Dorfplatz einlädt. Bei strahlendem Sonnenschein, aber erträglichen Hitzegraden, konnten wir wieder viele Bürger begrüßen. Die Bäckerei Hauffe bot Kaffee und Kuchen am Nachmittag an, gegen Abend gab es  Bierfladen. Die SPD Mitglieder sorgten für Bratwurst und Getränke. An dieser Stelle bedanken wir uns bei der Bäckerei Hauffe für die Unterstützung. Bei guter Stimmung und Musik war der Dorfplatz gut besucht und gegen 22 Uhr konnten wir abräumen und zufrieden das Fest beenden.

Herzlichen Dank an die vielen Helfer und Helferinnen, ohne diese ein solches Fest nicht möglich ist.

Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest in 2019.

Karl-Heinz Schenk (Text: Bärbel Haase-Wedrins)