Einladung zum Sommerfest der SPD-Bergshausen           

Am 25. August 2018 um 12.00 Uhr in der „Fulle-Marie“ in Bergshausen

In diesem Jahr gibt es wieder ein Sommerfest der SPD in Fuldabrück-Bergshausen,  zu dem der Vorstand des SPD-Ortsvereins Bergshausen ganz herzlich einlädt.

In diesem Jahr soll das Fest etwas anders ablaufen, als in den vergangenen Jahren.  Wir treffen uns zu einem zünftigen Heringsessen in der „Fulle-Marie“ in Bergshausen.

Zu essen gibt es wahlweise für die Fischliebhaber Heringssalat und für alle anderen Grüne Soße. Beides zum Preis von je € 6,50.

Natürlich wollen wir die Gelegenheit nutzen, miteinander „zu schnuddeln“ und mit unseren prominenten Ehrengästen zu sprechen. Eingeladen wurden die Landtagsabgeordnete  Manuela Strube und der Bundestagsabgeordnete Timon Gremmels.

Damit wir wissen, wer Heringssalat oder grüne Soße essen möchte, bitten wir um Anmeldung, telefonisch oder per Mail bei:

 

                Hartmut Meyer,              Tel.: 0561 581795, Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                Ingo Landwer,                  Tel.: 0561 582361, Mail;  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wie freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und auf ein „wohlschmeckendes“ Zusammentreffen mit vielen Bürgerinnen und Bürger aus Fuldabrück und Umgebung.

 

Hartmut Meyer

Vorsitzender SPD-Ortsverein Bergshausen